Nachdem beim Post SV hockeymäßig "saure Gurkenzeit" herrscht

eva @, Sunday, 21. July 2019, 15:18 (vor 1740 Tagen)

...gibt es halt ein wenig Internationales. Nachdem ja sowohl bei den Burschen mit Yannik, Paul D. Jan G. und Fabi U. 4 Spieler bei der EM der U21 in Valencia dabei waren und bei den Mädels Hannah P. Nathalie M. und Gloria K. in der Türkei mitkämpften ist es ja auch für den Post SV interessant, was sich so abgespielt hat. Anfangs gab es ja noch vom ÖHV Berichte, die dann leider immer spärlicher wurden.
Bekannt wird ja sein, dass die Mädels oft recht unglücklich verloren haben, aber im letzten Spiel, gerade noch rechtzeitig die "rote Laterne" abgeben konnten. Ein Erfolg der besonders glänzt, hat man doch in der aller letzten Minute dieses Turniers den Siegestreffer geschossen. Also Mädels steigen nicht ab, dazu herzliche Gratulation.
Weniger erfolgreich waren die Jungs. Mit einer relativ jungen Truppe hatten die Burschen gegen die Europaelite keine Chance. Ich denke das Team wird froh sein, dass dieser "Albtraum" vorbei ist. Die Jungs müssen noch viel lernen, um da einmal mitspielen zu können, denn sieht man die Spielergebnisse müssen wir zugeben, dass alle Teams, außer Polen unschlagbar waren und auch die hohen Niederlagen vermutlich in Ordnung waren. So ist es auch gut, dass man wieder im B-Pool spielt, und sich dort mit gleich starken Teams matchen kann.
Ich bin überzeugt, dass jeder Spieler sein Letztes gegeben hat, was bei den Witterungsverhältnissen sicher nicht leicht war.
Für den einen oder anderen U21 Spieler wird es noch keine Sommerpause geben, denn jetzt geht es mit dem Herrenteam zur Euro nach Frankreich, wo wir vermutlich besser abschneiden werden.
Die U21 muss sich nun neu sortieren, einige Spieler "fallen" altersbedingt aus dem Team. Allen Spielern sowie Coach und Trainer Cedrik, ihr habt ein tolles Vorbereitungsprogramm (oft bei größter Hitze) durchgezogen und dafür gebührt euch auch ein großes Lob. Allen Mädels und Burschen, die nun Hockeypause haben wünsche ich einen schönen, erholsamen Sommer.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum