Gute Nachrichten

eva @, Tuesday, 06. August 2019, 22:06 (vor 77 Tagen)

Eigentlich wollte ich nichts Näheres über die Damen und Herren EM berichten, ist ja in erster Linie der ÖHV dafür zuständig. Dann wollte ich auch aus familiären Gründen nicht von der Herren EM und somit Fabi berichten. Nun ist aber nicht nur Fabi sehr positiv als Postspieler aufgefallen, nein heute hat auch Nati bei den Mädels mit einem Tor zum Sieg beigetragen. Aber neben dem Tor hat sie auch ein tolles Interview nach dem Spiel gegeben. Wir sind stolz auf euch. Stolz bin ich natürlich auch auf Fabi, der wieder einmal seine Sicherheit beim Penalty Schießen gezeigt hat. Als jüngster Spieler hätten seine zwei Penaltys gegen Frankreich gereicht, hätte nur einer von den Routiniers getroffen, wären die Herren im Finale gewesen.
Was die Mädels den Burschen jetzt schon voraus haben. Da kommen täglich tolle Berichte und viele Fotos. Mädels wir wünschen euch noch viele Jubelfotos und tolle Berichte.
Nati wünschen wir natürlich weiterhin Tore und eine tolle Leistung.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum