Kaum zu glauben

eva @, Monday, 12. August 2019, 20:39 (vor 71 Tagen)

Will unser Sport in der Öffentlichkeit wirklich einmal präsent werden? Ich kann es kaum glauben. Jetzt spricht es sich schon im Facebook herum, es wird geteilt, von den Hockeyaner "geliked", aber der ÖHV reagiert noch immer nicht. Ja unsere Herren haben noch eine Chance am größten Erlebnis, das es im Sport gibt, nämlich Olympia, teilzunehmen und der ÖHV schweigt es noch immer tot. Während wir mit den "Teammädels" inklusive des Betreuerstabes und der Fans laufend Informationen aus ´Glasgow bekamen, klappte es bei den Herren gar nicht. Die Mädels haben Vieles in Eigenregie gemacht, vielleicht ist es auch bei den Herren Zeit, selbst initiativ zu werden. Österreich hat die Riesenchance, nach den Erfolgen in der Halle, wieder ins Gespräch zu kommen, es wird Zeit, dass auch der ÖHV seinen Beitrag dazu leistet.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum