Die A Herren schreiben Hockeygeschichte

eva @, Tuesday, 03. September 2019, 14:34 (vor 49 Tagen)

Erstmals im österr. Hockeygeschehen wurde ein Supercup gespielt und gleich vom Post SV gewonnen, dazu noch recht eindeutig. Besonders eindrucksvoll waren fast alle Tore, da ging wieder dieses "gruselig" AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhh und OOOhhhhhhh durch die Reihen. Da gab es Szenenapplaus und die Herren haben gezeigt, dass es sich sehr wohl lohnt, auch Hockey beim Post SV zu spielen. Eine Frage hat sich mir schon gestellt? Ist der ÖHV so pleite, dass das Geld nicht einmal für einen Pokal reicht. Man hätte ja einen Wanderpokal machen können, der hätte dann einige Jahre gereicht und einen Sponsor hätte man mit ein bisschen Mühe sicher auch bekommen. Ich wäre zum Beispiel gleich bereit gewesen.
Jetzt noch die Auflösung meiner Lieblingsbilder - natürlich The next generation.

Freue mich schon auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum