5 Sterne......

eva @, Tuesday, 03. September 2019, 14:36 (vor 49 Tagen)

bekommt das gesamte Organisationsteam, alle, alle Helferleins, natürlich Norbert ,und ich vergebe 6 Sterne unseren Grillmeistern Xandl, Ronny und Robert. Was uns die da zusammengezaubert haben, war echt Klasse. Grillen ist schon eine Kunst für sich, aber bei dieser Menge an Leuten, bei der Hitze (vor dem Grill gefühlte 40 Grad, dahinter gute 50 Grad) noch immer freundlich bleiben, Fragen beantworten, Ratschläge geben, das Buffet immer wieder ergänzen, einfach traumhaft. Beim Ansehen des Buffets konnte man schon erkennen, dass alles mit viel Liebe vorbereitet wurde. Vielen, vielen Dank euch allen, aber ein besonderes Dankeschön an Robert. Ich war schon ein bisschen sauer, dass Robert, Marianne und Sebastian zum HC Wien gegangen sind. Bei der Feier haben sie gezeigt, dass noch viel Postblut in ihnen steckt.
Ich wünsche mir noch einige solch grandioser Feste. Nach jedem Postereignis meine Ich, besser kann es nicht mehr gehen und der Post SV schafft es immer wieder neue Akzente zu setzen.
P,S.: Fast hätte ich noch jemanden vergessen, der an diesem Tag 5 Sterne verdient hat. Nämlich der da oben, der gnädig auf uns runtergeschaut hat, und uns herrliches Wetter schickte. In einer ganz kurzen und kleinen Regenphase hat er uns gezeigt, dass es auch ganz anders hätte kommen können.
Weiter

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum