Starten wir: 80 Jahre Post SV

eva @, Tuesday, 03. September 2019, 14:38 (vor 49 Tagen)

Eigentlich müsste ich ja gar nichts mehr schreiben, aber ich habe bei dieser Feier soviele glückliche Momente erlebt, sodass ich auch Einiges los werden möchte.
Der Bericht von Clemens ist sehr ausführlich (danke), aber noch viel mehr sagen die unsagbar vielen Fotos aus. Fast zu jedem Bild könnte ich eine Geschichte schreiben. Liebe Postfans, wenn ihr diese Bilder anseht (und das ist fast ein MUSS, dann müsst ihr zugeben, es lohnt sich Mitglied, Fan, Zuschauer etc. zu sein. Wo gibt es noch soviel Sport, soviel Spaß, soviele Freundschaften (es kommen immer mehr dazu). Unser Kantinenandi, der ja noch nicht solange in unserem Verein ist, hat es wohl auf den Punkt gebracht: Wir sind seine FAMILIE. Es gibt so einen Spruch:Nobody is perfect, zu 99,9% ist der Post SV PERFEKT!!!!
Nun ratet noch einmal, welches meine Lieblingsfotos sind: Am Ende meiner langen Geschichte könnt ihr es lesen. Weiterlesen.....
.....

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum