Herren C - Ein Unentschieden

Renate, Sunday, 08. September 2019, 19:23 (vor 44 Tagen)

Unsere neuformierte Herren C Mannschaft hatte heute ihr erstes Spiel gegen Linz.
Einige junge Talente sind nachgerückt und spielen ihre erste Saison in der Herrenliga. Gemixed mit sehr erfahrenen Spielern brauchte es beim ersten Spiel noch etwas Zeit um eine Einheit zu bilden und einander kennenzulernen. Zu Beginn erarbeiteten wir uns gute Chancen, die wir aber leider nicht verwerten konnten. Dann drückten nur noch die Linzer und wir gerieten 2:0 in Rückstand. Doch es wäre keine Post Mannschaft, wenn nicht alle weiterkämpften und durch Xandi der Anschlusstreffer per 7 Meter gelang und unser Edi 1 Minute vor Schluss den Ausgleich erzielte. Mit dem Unentschieden waren dann doch alle recht zufrieden. Neu im Team waren auch Nico und Scheiti ( war ein wichtiger Schlussmann ), der heute für unseren noch verletzten Tormann einsprang - Danke.
Unser Präsident Clemens war nicht nur als Spieler im Einsatz, sondern zeigte seine Talente auch noch als Grillmeister und leidenschaftlicher Fan der Jugendmannschaften, wo seine Söhne schon ihr Können zeigten !


Here we go Euere Renate

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum