Es ist doch gar nicht schwer

eva @, Sunday, 08. September 2019, 20:36 (vor 44 Tagen)

Einerseits bin ich froh, dass doch immer mehr Berichte von den Spielen kommen. Ich hoffe, dass Renate weiter über die Herren C berichten wird.
Vorige Woche erzählte mir eine Mutter, dass sie froh über unser Forum sei, und so doch relativ gut über das Hockeygeschehen informiert wird. Ihrer Meinung (und leider auch meiner) werden vom ÖHV viel zu wenig Informationen geliefert. (Ich warte eigentlich noch immer über die Chancen unserer Jungs an der Olympiade teilzunehmen. Ist ja nicht wirklich interessant).
Da viele Ergebnisse der Spiele erst Montag erscheinen, freut es mich, wenigstens vom eigenen Verein informiert zu werden. Vielleicht gibt sich der eine oder andere doch noch einen Rück, und wir erfahren auch von den Spielen, die derzeit nicht im Forum (oder Facebook) aufscheinen. Es muss ja nicht der Coach berichten, es können ja die Spielerinnen bzw. Zuschauer oder Manager sein.
Wie wir vorige Woche beim 80 jährigen Jubiläum gesehen haben, gibt es neben dem Sportlichen auch Vieles außerhalb des Spielfeldes.
Der männliche Bereich klappt ja ganz gut, es hapert häufig im weiblichen Bereich. Also Mädels es wäre auch interessant von euch zu hören (man kann ja nicht bei jedem Spiel sein) und haut ordentlich in die Tasten. Würde mich und sicher auch viele Fans freuen.
lg Eva

Es ist doch gar nicht schwer

eva @, Sunday, 08. September 2019, 21:12 (vor 44 Tagen) @ eva

Es ist schon recht eigen. Da warte ich schon Wochen auf Info durch den ÖHV bzgl. Olympia und binnen einer halben Stunde berichtet mir eine liebe Leserin, wie der "Hase" läuft. Danke!!! Ist doch eigentlich recht einfach gewesen.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum