Jetzt etwas was viele wahrscheinlich gar nicht interessiert

eva @, Monday, 09. September 2019, 18:26 (vor 1690 Tagen)

Ja es hat sich schnell verbreitet. Während es der ÖHV wieder einmal noch nicht bekannt gibt, wird schon fleißig von Spielern und Fans gepostet. Es geht um die Olympia Quali, die nun gegen Deutschland in Mönchengladbach stattfindet. Termin ist auch bekannt - 2.und 3. November. Vielleicht gibt es doch ein paar Verrückte, die unser Team unterstützen wollen und die gerne informiert werden. Während bei uns noch Stillschweigen herrscht, gibt es in Deutschland schon Interviews zum Spiel. Rede und Antwort gibt es von Grambusch. Aber vielleicht machen wir uns rar, und schlagen dann zu. Wir werden nicht viel Chancen haben, aber Wunder gibt es immer wieder, und wie sagte ein deutscher Fußballer, das Spiel beginn bei 0:0. Es ist aber wohl die größte Chance, die wir in den letzten Jahren hatten, und das ist doch schon Erfolg.
lg Eva

Jetzt etwas was viele wahrscheinlich gar nicht interessiert

eva @, Monday, 09. September 2019, 18:28 (vor 1690 Tagen) @ eva

Wurde doch schon vor 1 Minute vom ÖHV weitergeleitet.:-) :-|

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum