100 Jahre POST SV

eva @, Tuesday, 17. September 2019, 22:43 (vor 35 Tagen)

und davon 80 Jahre Hockey dabei. Das ist doch sehr imposant. Unsere 80 Jahre wurden ja recht froh gefeiert. Nun gab es am Freitag die offizielle Feier des Post SV mit allen seinen Sektionen. Von der Post Sektion wurden unsere Europa und Weltmeister geehrt und die Postdamen die an der Olympiade 1980 in Moskau teilgenommen haben. Zu späterer Stunde kamen dann auch unsere A Herren dazu. Wie ich gehört habe, haben sie wieder einen tollen Eindruck hinterlassen.
Jetzt hätte ich eine Bitte. Vielleicht gibt sich jemand die Mühe und schreibt ein wenig über diesen Event und vielleicht gibt es auch Bilder. Ich denke es wird auch noch andere "Postler" geben, die am Werdegang des Post SV interessiert sind. (zum Beispiel was für Sektion ist die Älteste). Also vielleicht klappt es.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum