Breaking News: Post SV Wien veranstaltet 2020 den Europacup

Norbert, Friday, 20. September 2019, 19:43 (vor 1673 Tagen)

Wie im Laufe der Woche vom Europäischen Hockeyverband bekanntgegeben, wurde die Eurohockey Club Trophy I an uns vergeben. Wir freuen uns kommendes Jahr zu Pfingsten beim - nach der EHL - höchstgereihten Clubturnier der EHF die Landesmeister aus Wales, Schottland, Polen, Russland, Weißrussland, der Ukraine und aus der Schweiz begrüßen zu dürfen.

Unsere Jungs werden bei dem Turnier in der Gruppe auf Elektrostal Moskau, SC Stroitel Brest (BLR) und Cardiff&Met (WAL) treffen. Für alle Hockeyfans der Postfamilie heißt es bereits heute, sich den Termin 29. Mai bis 1. Juni 2020 rot im Kalender anzustreichen.

Die Vorbereitungen für das größte internationale Turnier, das je im Post SV Hockeypark stattgefunden hat, laufen bereits an. Wer gerne ein Teil des OK Teams bei dieser Großveranstaltung werden möchte, ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden. Die Aufgaben sind weitreichend und vielfältig. Vom Betreuer unserer ausländischen Gastmannschaften über die Transportorganisation bis hin zu Ansprechpartner für die vielen Funktionäre des Europäischen Hockeyverbandes suchen wir Volunteers, die Teil eines sicher tollen Teams sein wollen.

Die Jungs von der ersten Herrenmannschaft werden jedenfalls Ihres dazu beitragen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Die bisherigen Leistungen in der aktuellen Saison zeugen von einer stetigen Aufwärtsentwicklung der "Jungs aus dem 17ten!!

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum