Kann´s ein bisschen mehr sein....

eva @, Sunday, 22. September 2019, 20:00 (vor 30 Tagen)

...ja, wenn man zu den Unzufriedenen gehört.:-( Nein zu den Zufriedenen, denn 16 Tore gegen Mödling zu schießen, gelingt selten einem anderen Verein.:-) ;-) Unsere Jungs haben sich in einen richtigen Spielrausch gespielt. Wunderschöne Tore, "reingenudelte", wieder coole 7m, und einen Fabi, der sich wieder so richtig austobte. Seine Einstellung hat er lautstark bekannt gegeben. So oft es ging hörte man: Jetzt richtig Vollgas. Die Reaktion: 16 Tore. Die Jungs sind echt Klasse, ich hebe ja nicht gerne einen Spieler heraus, weil alle ein "geiles" Hockey spielen. Aber Yannik hat für mich den größten Sprung seit der letzten Saison gemacht. Hat dies heute auch mit 4 Toren gezeigt. Auch Max dürfte seinen Platz gefunden haben. Super Leistung. Aber wie schon erwähnt, Burschen ihr seid die Fans wert. Bis jetzt war es immer eine Freude euch zuzusehen. Jetzt noch HC Wien (wird nicht so leicht sein) und dann hätten wir die erste Runde erfolgreich beendet.
lg Eva

Kann´s ein bisschen mehr sein....

eva @, Sunday, 22. September 2019, 20:06 (vor 30 Tagen) @ eva

Jungs ihr seid nicht nur an der Tabellenspitze, ihr habt nach 4 Runden 31, ja genau, 31 Tore geschossen. :-) :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum