Manchmal sagt der Körper STOPP....

eva @, Sunday, 29. September 2019, 23:01 (vor 23 Tagen)

...und das ist auch manchmal gut. Fest vorgenomen habe ich mir das U14w Spiel Post gegen AHTC anzusehen. Und dann hat man Auge gemeint, ich soll ein bisschen ruhen, also entschied ich mich schweren Herzens mir das Spiel von Coach Fabian berichten zu lassen. Da kam da nur ein furchtbar. (also habe ich mir erspart eine schlechte Leistung unserer Mädels zu sehen). Da das Spiel heute gegen SV Arminen auch noch nicht das brachte, was wir von den Mädels gewohnt sind, rutschten die Girls auf Platz 2. Ich frage mich, was den (hoffentlich) kurzen Absturz verursacht. Ja, die Mädels sind in einem Alter, wo die Leistung schwankt. das sind die anderen auch. Ja die Mädels sind nervös, warum?. Mädels wir wissen was ihr könnt, und ihr habt es uns schon oft genug bewiesen. Ihr braucht euch nicht unter Druck setzen, spielt einfach das was ihr könnt. Beweisen könnt ihr dies an nur einem Wochenende, an dem des Final Fours. Ich glaube ihr habt viele Fans, die an euch glauben und ich bin überzeugt, ihr werdet euer Bestes geben. Ich hoffe dass ich dann mit beiden Augen nur eine tolle Leistung von euch sehen werde. Bis dahin
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum