H/B enttäuscht im Kellerduell

Präserl, Sunday, 06. October 2019, 21:18 (vor 16 Tagen)

es ist heuer eine Saison zum Vergessen für unsere vemeintlich gut aufgestellte 2. Herrenmannschaft. Woche für Woche tritt eine unkomplette Truppe an, dadurch findet sich auch kaum ein Mannschaftsgefüge, die Aufstellung variiert von Spiel zu Spiel.

Im Duell mit dem Tabellennachbarn HC Wien das gleiche Bild. Wir waren zwar optisch überlegen, doch ließen wir viele Chancen aus, auf der Gegenseite wurde der HC Wien im 3. Spielabschnitt gefährlicher. Wir agierten oft zu eigensinnig, vertändelten vielfach den Ball im HC Wien Viertel, der Gegner agierte zielstrebiger. Ein schneller Angriff des HC Wien bedeutete auch das 0:1, unsere Gegenwehr wurde zwar größer, aber reichte an diesem Tag nicht. Mit dem 2. HC Wien Treffer war das Spiel verloren, es bleibt die Hoffnung, dass im Frühjahr wieder einige Routiniers eingreifen und gemeinsam mit der Jugend für den Klassenerhalt sorgen.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum