Wir lieben es spannend....

eva @, Sunday, 13. October 2019, 14:04 (vor 1656 Tagen)

:-D :-D :-D :-D und darum lieben wir auch unsere A Herren. Ihre Spiele entscheiden sie entwecer ganz klar oder spannend bis zur letzten Minute. Gestern gab es gegen AHTC wieder so ein Spiel. Sieht man sich den Spielverlauf an, kann man sich gar nicht vorstellen, dass so ein Spiel noch kippen kann. Hier der Spielverlauf:
Die ersten 15 Minuten spielen wir wie das Fußballnationalteam gegen Israel, einfach zum Vergessen. Dauerangriffe vom AHTC, aber Jakob hält den Kasten sauber. Hin und wieder überschreiten wir die Mittellinie, und schon gibt es eine kurze Ecke. Michal schreitet in gewohnter Manier zur Vollstreckung und gleich steht es 1:0. Nun wachen die Jungs auf und es wird schön kombiniert und wir kommen auch zu Chancen. Eine weitere Ecke verwertet, na wer wohl, Michal. Jetzt hat der AHTC kaum mehr was entgegen zu setzen. Eine Traumkombination (Fabi - Pass auf Luci- der schon schießen könnte, trotzdem zum völlig freistehenden Christoph steht- und der braucht den Ball nur über die Linie schieben) führt zum 3:0. Nun kommt ein Teil, den wir eigentlich nicht sehen möchten. Wieder gibt es eine kurze Ecke, Michal trifft wieder mit seinen gewaltigen Schuss, AHTC Goalie wehrt volley ab und trifft den eigenen Spieler auf den Kopf. Der Schock steht jedem Spieler ins Gesicht geschrieben. An dieser Stelle wünschen wir dass die Verletzung nicht allzu schlimm ist und baldige Besserung.
Plötzlich beginnt das Spiel zu kippen. Nicht beim AHTC hat man das Gefühl eines Schocks,nein unsere Jungs spielen wie gelähmt. Durch eine kurze Ecke verkürzt der AHTC auf 3:1, Luci stellt mit seinem Tor den Abstand wieder her. Dann greift nur noch der AHTC an und verkürzt 5 Minuten vor Schluss auf 4:3. Es kommt noch zu einer ganz brenzligen Situation, die aber zum Glück irgendwie abgewehrt wird.
Somit 3 Punkte und morgen spricht niemand mehr, wie sie zustande gekommen sind.
Eines liegt mir noch am Herzen. Sowohl beim Spiel gegen WAC als auch gestern bekamen zwei routinierte Spieler in den letzten entscheidenden Minuten wegen dummer Fehler ein gelbe Karte. Wenn das einem Youngster geschieht, kann man es noch irgendwie verstehen, bei Spielern die einige Jährchen am "Buckel" haben, aber nicht. Also aufgepasst, heute beim WAC Spiel. Cool bleiben und nicht provozieren lassen.
Bis heute nachmittag lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum