U16W holt Pflichtsieg

Kurti, Monday, 14. October 2019, 16:06 (vor 1656 Tagen)

Nach dem fulminanten 3:1-Sieg mit der U18W unter der Woche gegen sehr starke Arminen wurde gegen die Spielgemeinschaft Neudorf/Mödling der für die Tabelle nicht mehr entscheidende Pflichtsieg in der U16W geholt. Die gegnerischen Betreuer waren schon froh, überhaupt komplett anzutreten. Trotzdem ist dieser Gegner nicht so angenehm zu spielen, stehen doch alle hinten und bauen eine Mauer vor dem Tor auf. Im Gegensatz zum Hinspiel waren aber diesmal wieder Lisa G. und Liv mit dabei und die beiden erledigten gleich auch das, was zu erledigen war. Zwei rasche Tore und damit war das Match eigentlich schon entschieden. Der Ball war in Hälfte eins ca. 1% des Matches in unserer Hälfte, wenn die Niederösterreicherinnen mal raus schlagen konnten oder wir über hinten einen Neuaufbau begannen. Bis zur Pause erhöhten wir mit schönem Kombinationsspiel auf 4:0. Abermals Liv mit ihrem zweiten satten Schuss vom Kreisrand und Larissa aus einem Siebener scorten dabei.

Leider riss der Faden in Hälfte zwei etwas, viele Abspielfehler und nicht ausreichende Angebote brachten den Zusehern dann eher ein Murksspiel. Zum einen setzte Ronny, der heute Flo als Coach ersetzte, natürlich den kompletten Kader gleichmäßig ein, zum anderen trug der deutliche Spielverlauf nicht zur Motivation des Teams bei. Letztlich egal, weitere drei Punkte gesichert und damit kommt es als Tabellendritter zum Halbfinalduell gegen Arminen, bei dem wir in jedem Fall als Außenseiter gelten.

HERE WE COME

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum