Das große Schweigen des OHV

eva @, Monday, 14. October 2019, 21:19 (vor 1650 Tagen)

Wie ich schon einmal berichtet habe, fehlt den Hockeyanern eine breitere Information. Mit der deutschen Hockeyhomepage will man unsere ja gar nicht vergleichen, aber da gibt es doch bedenkliche Lücken. Ich selbst bin ja weder Spieler, noch Funktionär noch Schiedsrichter, aber ich höre viel und da gibt es jede Menge Mängel. Z.B gab es da mal eine Regel, dass Herren A Spiele nicht bei Flutlicht stattfinden dürfen. Ein bisschen umhören und man weiß auch schon warum, hohe Bälle werden nicht rechtzeitig gesehen und damit gefährlich, auch die Schiris haben bei dem schwachen Licht Probleme. Egal , wie auch immer, wurde diese Regelung zurückgenommen, verständigt wurde man nicht. Da es dauernd Regeländerungen gibt, wäre es nicht schlecht, die auch auf der Homepage bekannt zu geben. Findet man nicht. Hockey TV wurde anscheinend eingestellt, No comment. Und ich denke auch die AHTC Damen haben es verdient, dass sie in Wien zur Mannschaft des Jahres gewählt wurden, auf der Homepage erwähnt zu werden.
Ich habe beim Post SV doch schon viel bewirkt, es werden immer mehr Berichte geschrieben und darüber freue ich mich wirklich, vielleicht könnte man vom ÖHV auch mehr Informationen bekommen, bzw. auch finden.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum