Ein Fanliebling kehrt zurück

eva @, Monday, 14. October 2019, 21:21 (vor 1649 Tagen)

und zwar zu seinem Unglücksort. Ja unser Mati, der sich am WAC Platz schwer verletzte, kehrte gerade, noch ein wenig humpelnd, an diese Location zurück. Wollte er wissen, wie das geschehen konnte, wollte er wissen, ob sich die gegnerischen Fans, die ihn damals, als man ihn bewusstlos vom Platz holte, mit AUFWIEDERSEHEN verabschiedeten oder war es einfach nur der Wunsch seine "Kumpels" zu sehen. Ich denke die Freude auf ein Wiedersehen hat auf beiden Seiten überwiegt. Wie gewohnt kam er mit der gesamten Familie und das ist auch ein Zeichen dass man sich in der Postfamilie so richtig wohl fühlt. Wir alle würden uns freuen, wenn ihr auch in der Halle hin und wieder vorbei schaut.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum