Es gab viele Punkte

eva @, Monday, 14. October 2019, 21:25 (vor 1656 Tagen)

Dieses Wochenende konnte sich der Post SV doch über viele Punkte freuen, und ein Aufwärtstrend im Nachwuchsbereich zeichnet sich ab. Besonders erfreulich ist die stetige Leistungssteigerung im Damenbereich. Über den Sieg unserer U18 Mädels sprich Babys gegen SV Arminen , wurde ja schon ausführlich berichtet. Aber in jeder Altersklassen sind die Mädels Spitze. Und da gleich von mir eine Bitte: liebe Damen A, ihr habt gegen HC Wien endlich drei Punkte geholt und könnt im Frühjahr, sollte ihr so toll spielen, wie in der letzten Saison ohne weiters wieder das Final Four erreichen. Dazu sollten die Verletzten endlich wieder gesund werden und die, die etwas hockeymüde sind, wieder Gas geben. Denkt an das Final Four zurück, habt ihr dieses Spie gegen WAC , auch wenn es ganz dumm verloren ging, nicht richtig genossen. Ich kenne so viele von euch schon jahrelang und hoffe sehr, dass ihr weitermacht. Jetzt muss man sich auf die Halle konzentrieren, wo der Aufstieg sehr wichtig wäre. Dazu wünsche ich euch viel Glück und Erfolg
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum