Eine Kurzbilanz gefällig,

eva @, Monday, 14. October 2019, 21:27 (vor 1655 Tagen)

ja und die fällt gar nicht so schlecht aus. Wir sind im Nachwuchs in allen Final Four Bewerben dabei, haben mit U10w, U12w und U10a die Bronzemedaille.In den Final Four Bewerben wird es sicher wieder viele spannende Spiele geben und die Mädels und Jungs haben sich viele Fans verdient. Ich wünsche euch hier schon viel Glück, keine Verletzungen und die eine oder andere Medaille. In der U14 wird es für einige Spieler und Spielerinnen ihr letztes Spiel geben und dann geht es ab in die Erwachsenen Liga. Noch nicht ganz klar ersichtlich ist, ob man auch schon Bundesliga spielen darf. Solche Dinge findet man auch schwer auf der Hockeyhomepage.

Eine Kurzbilanz gefällig,

Papapepo, Tuesday, 15. October 2019, 11:26 (vor 1654 Tagen) @ eva

Als Hockey-Papa und begeisterter Elternhockey-Spieler schreibe ich jetzt auch mal was.
Ich besuche (fast) jedes U12A und U14A-Match.

Die U14A hat sich trotz vieler U12-Spieler und einigen jungen U12-Spieler (Jahrgang 2008) ins Final Four gekämpft und braucht dort nun jede Unterstützung, die sie kriegen können. Die zweite Saisonhälfte war etwas durchwachsen und auch beim letzten Spiel gegen das Tabellenschlußlicht Wr.neudorf konnte nicht viel Selbstvertrauen getankt werden. Der knappe 1:0 Sieg hätte eigentlich höher ausfallen müssen.
Drum kommt alle am Samstag und Sonntag ins Hockeystadion um die Burschen anzufeuern.
Die U14 Mädels spielen ebenfalls Final4 und freuen sich sicher auch über tatkräftige Unterstützung!

Pepo

Eine Kurzbilanz gefällig,

eva @, Tuesday, 15. October 2019, 12:39 (vor 1654 Tagen) @ Papapepo

Super, wieder einer der sich "traut". Vielleicht ein Ansporn für andere Eltern oder Fans.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum