Ein "Knipser" im Anmarsch

eva @, Tuesday, 15. October 2019, 18:05 (vor 1648 Tagen)

Ein Blick auf die Torschützenliste zeigt uns, dass wir in der U10a mit YUNUS SIEBENS auch den Torschützenkönig stellen. Herzliche Gratulation, wir wissen aber schon, dass die Unterstützung der gesamten Mannschaft nötig ist, um diesen Titel zu bekommen. Aber schön dass wieder ein Torjäger in Sicht ist, der auch die Chancen verwerten kann.:-) ;-)
lg Eva

Ein "Knipser" im Anmarsch

Kurti, Tuesday, 15. October 2019, 18:32 (vor 1648 Tagen) @ eva

Da noch ein Spiel in der Liga aussteht, ist der Torschützentitel nicht fix. Yunus hat einige Verfolger, die ihn noch überholen könnten. Aber egal ob Erster, Zweiter, Dritter oder sonstwas, Yunus ist ein Spieler, der weiß wo das Tor steht. Sein Team füttert ihn auch gut mit Vorlagen. Die Burschen der 10A sind gut aufgestellt. Hoffen wir, dass sie auch noch Verstärkung aus der 2. Reihe bekommen (U10B oder neue Spieler), denn die Spielfelder werden jetzt sukzessive größer.

HERE WE COME

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum