Oh wie ist das schön

eva @, Tuesday, 05. November 2019, 23:17 (vor 32 Tagen)

Die Halle hat uns wieder. Mit einem schon traditionellen Turnier in der Posthalle eröffnet der Post SV in Wien die Hallensaison. Zeit war es ja schon. Du betrittst die Halle und er ist wieder da. Dieser eigene Flair - man trifft wieder jede Menge Freunde und ganz wichtig man kann sich auf jede Menge tolle Spiele freuen.
Auch zu Beginn dieser Saison sah man schon Trainingsspiele auf recht gutem Niveau. Die Teams wurden sowohl bei den Damen als auch bei den Herren mit den Nationalmannschaften aus Thailand und Australien erweitert. Allzu viel haben diese Teams heute noch nicht gezeigt, aber das kann sich im Laufe des Turniers noch ändern. Schon in sehr guter Form ist die erste Garnitur des Post SV bei der man sieht dass sie schon jahrelang gemeinsam in der Halle spielen und so fast jeder Spielzug eingespielt ist. Eine schwere Entscheidung wird Hans treffen müssen, um die richtigen Spieler für den Rest dieses Teams zu ergänzen. Heute haben schon einige, auch bei den Hernalser Herren aufgezeigt und wir werden sehen wer das Rennen macht. Eines möchte ich aber jetzt vermeiden, nämlich irgendein Team oder einen Spieler hochzujubeln, wir haben schon manchen Fall erlebt. Freuen wir uns über jedes gute Spiel und natürlich über jeden Sieg.
Auch ein Wort zu den Damen, die heute gegen Thailand und Australien spielten. Hier steht eine ganz junge Mannschaft am Spielfeld, die es sicher sehr schwer haben wird, aber heute hat man schon gesehen, dass es an Kampfgeist nicht fehlt.
Am Freitag beginnt dann das Turnier, und nachdem das heutige Training schon stark besucht war, werden sich auch am Freitag sicher viele Fans einfinden.
Bis dahin lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum