Kabinen

Präserl, Wednesday, 17. September 2008, 14:46 (vor 5697 Tagen)

nachdem am Sonntag ein Seniorenturnier mit 4 Teams und 2 Meisterschaftsspiele stattfinden, werden wir alle Kabinen benötigen.

Bitte daher alle Utensilien, die momentan in den Kabinen so herumkugeln (Schläger, Schuhe, Hosen, Dressen) bis Freitag aus den Kabinen entfernen. Was am Samstag noch in der Kabine herumliegt, wird in die grosse Tonne in der Kids-Lounge verlagert und ist dann nur noch dort zu finden.

Danke fuer Eure Mithilfe!
Here we go
Clemens

Kabinen

Bine, Wednesday, 17. September 2008, 15:09 (vor 5697 Tagen) @ Präserl

Wo dürfen wir es denn hinräumen> Ich habe 2 U12-Tormanntaschen, 1 U9 Schlägertasche und 1 U9 Tormanntasche unterzubringen. In mein Auto krieg ich das nicht rein.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum