Blitz-Turnier am Donnerstag Abend

Präserl, Wednesday, 06. November 2019, 09:40 (vor 31 Tagen)

Wie schon gestern Abend wird auch am Donnerstag ein Blitz-Turnier mit den Damen- und Herrenteams aus Thailand und Australien bzw. den Postteams in der Posthalle stattfinden. Schon Dienstag zeigte uns dieses Format - quasi jeder gegen jeden jeweils eine Spielhälfte - kurzweilige Abwechslung und teils hochkarätiges Hallenhockey.

Bis dahin werden unsere Gäste aus Asien und Ozeanien auch wieder einen Tick eingespielter agieren, immerhin absolvieren sie neben den täglichen Trainingseinheiten auch jeden Abend das eine oder andere Trainingsmatch.

Spielbeginn ist morgen, Donnerstag, um 18:00 Uhr, bis 21:30 Uhr finden gleich 7 Spiele statt. Eine ideale Gelegenheit für Hockeyfans, sich auf die Hallenhockeysaison 2019/20 einzustellen.

Wer Donnerstag keine Zeit hat, der sollte jedenfalls am Wochenende vorbeikommen. Beim internationalen Hallenhockeyturnier in der Postsporthalle finden von Freitag bis Sonntag 30 Spiele statt. TeilnehmerInnen aus 6 Nationen werden am Start sein. Man darf gespannt sein, wie sich die Heimteams des Post SV gegen die nationale und internationale Konkurrenz behaupten werden können.

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum