Super Goalie

eva @, Sunday, 24. November 2019, 20:09 (vor 13 Tagen)

Endlich habe ich mir auch ein U9 Spiel angesehen. Die Knirpse hatten wohl mehr Fans als die A Herren. Verdient, denn sie sind entzückend. Beim Spiel ist noch Luft nach oben, aber Hockey ist ja nicht ein Sport, den man in ein paar Stunden lernt
Ein Spieler hat sich aber besonders ausgezeichnet, unser Goalie. Wie er die gegnerischen Penaltys entschärfte war schon einsame Klasse und manch ein erwachsener Goalie hätte auch ein bisschen etwas lernen können. Aber nicht nur die "Penaltys" hatte er im Griff, nein er rettete sein Team in vielen, vielen Situationen. Weiter so, dann hat der Junge viel Chancen, ein ganz Großer zu werden. Wenn es zwar eine Niederlage gab, die Kids, Betreuer und Fans hatten viel Spaß und Siege werden auch noch kommen.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum