Mäßig zum sicheren Sieg

eva @, Saturday, 07. December 2019, 23:06 (vor 1591 Tagen)

In Hochform sind sie noch nicht, unsere Jungs, aber es waren heute schon wieder einige sehr gute Ansätze zu sehen. Angefangen bei Goalie Jakob, der heute sichtlich voll konzentriert war und nicht mehr ängstlich wirkte. Es waren doch einige Schüsse zu parieren. Zu viele Schüsse vom AHTC gingen neben bzw. übers Tor, das uns das Leben auch ein wenig leichter machte. Auch gab es relativ viele kurze Ecken für unser Team und die gelangen heute wieder perfekt.
Apropos Ecken: Ich weiß schon, dass es nicht gern gesehen wird, wenn man einen einzelnen Spieler hervorhebt, aber ich mache es trotzdem´.
Heute verdient unser Max volles Lob. Als er noch vor Jahren beim AHTC spielte, war er immer eine Gefahr für die Gegner. Besonders gefährlich waren die kurzen Ecken. Dann ging er nach Deutschland und es wurde ruhig um ihn. Nach dem Aufenthalt in Deutschland kehrte er nach Österreich zurück und entschied sich für den Post SV. Anfangs war man ein wenig enttäuscht, wo ist Max der tolle Hockeyspieler. Schon in der Feldsaison zeigte er, dass er wieder sein Leistungsniveau gefunden hat, und in der Halle gehört er wieder zu den Besten. Dass er zu einem sicheren Penaltyschützen gehört, hat er schon am Feld bewiesen. Bei 7m kann man sich auch auf ihn verlassen, heute hat er dann auch seine "Eckenstärke" mit zwei spektakulären Toren bewiesen. Mit Luci, Fabi, Christoph ist mit Max nun der vierte solide Eckenschütze dazu gekommen. Was bedeutet das - wenn nichts anderes geht, auf Ecken spielen.
Morgen wird das Spiel wieder sicher spannend und auf dem heutigen Spiel können die Jungs aufbauen. Burschen spielt locker, ihr habt heute schon hin und wieder gezeigt, dass ihr es könnt. Hat die Betreuerbank nun noch das richtige "Händchen" für die Aufstellung, bin ich sehr zuversichtlich. Aber egal, wir müssen ja nur Platz 2 oder 3 fürs Final Four erreichen, und das müsste schon möglich sein.
Würde mich freuen auch morgen Positives zu berichten.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum