Nicht nur herzig...

eva @, Saturday, 07. December 2019, 23:23 (vor 1595 Tagen)

.....nein sie haben schon einiges drauf - nämlich unsere U10 Mädels, die heute gegen WAC 3:0 gewonnen haben. Wenn es noch einige Zeit dauern wird, um die Damen zu verstärken, so haben sie eines mit Herren und Damen gemeinsam - nämlich ein ganz tolles Fanpublikum, und das haben sich die Zwerglein auch verdient.

Besonders wichtig bei den Kids ist eine gute Torfrau, und die haben die Postmädels. Neben drei Penaltys wehrte sie noch einige Schüsse des Gegners ab und hielt so ihr Tor sauber. Die Verteidigung zeigte kaum Schwächen und Vicky P. begnügt sich nicht den Gegner "in Schacht" zu halten, nein sie wirbelt durch die ganze Halle und ist immer torgefährlich. Auch heute hat sie wieder mit ihren zwei Toren zum sicheren Sieg beigetragen.
Ein Kompliment an das ganze Team, ich habe nicht bereut, dass ich nach dem Herrenspiel in der Halle geblieben bin.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum