Heute gibt es keine leere Seite

eva @, Sunday, 08. December 2019, 19:45 (vor 1601 Tagen)

und warum auch. Es gibt nichts zu bekriteln, man muss nicht mehr auf einem der am Boden liegt, noch drauf treten und das war eines der Mittel , dass unsere Jungs wieder in der Spur sind. Nicht viel über die Niederlage gegen SV Arminen reden, die Burschen wissen schon selbst was falsch gelaufen ist und haben die Konsequenzen gezogen. Gestern gab es schon mit einem 9:0 ein recht gutes Ergebnis, aber was wir heute präsentiert bekommen haben, das war schon exzellent und beweist, dass es Tage gibt, wo einer Mannschaft alles gelingt, während der anderen gar nichts gelingt. Heute waren es die WACler, denen nichts gelang, ja die kurzen Ecken waren gefährlich und so erzielten sie auch 6 Tore, Das tat aber so gar nicht weh, haben wir 15 geschossen (kurz gesagt auch wir können gegen einen guten Gegner über 11 Tore schießen). WAC, die Mannschaft, die uns schon des öfteren Probleme bereitet hat, gestern gegen Arminen nur knapp verloren hat, wurde heute richtig vorgeführt. Die Post Jungs brauchten keine kurzen Ecken, die meisten Tore wurden aus dem Spiel geschossen. Ich weiß nicht ob es Hockeytv gibt, aber da gäbe es schon einige Gustostückerln. Dass Fabi 8 Tore geschossen hat, sagt bei dem Spiel nicht viel aus, denn neben den 8 Toren gab es noch etliche wirklich schön herausgespielte Treffer. Und diese Treffer kassierte nicht irgendwer, immerhin gehört er zu denen, die man nicht so leicht ausspielt.
Burschen es war ein wirkich geiles Spiel, schade dass nicht allzu viele Fans dabei waren. Liebe Fans, man muss dem jungen Team auch schlechte Spiele zugestehen und trotzdem ihnen das Vertrauen schenken. Wir jedenfalls haben es heute nicht bereut, die "Reise" nach Liesing anzutreten.
Irgendeinen Spieler heute hervorzuheben, wäre falsch. Es haben alle, alles gegeben, gekämpft bis zum Umfallen und nur so kann man auch als Sieger vom Parkett gehen.
Noch eine Statistik: Bevor das Spiel Arminen gegen HC Wien noch nicht bekannt ist, haben wir derzeit um einige Tore als Arminen geschossen (leider auch ein paar mehr bekommen), also so schlechte Schützen können wir nicht haben.
Freue mich schon auf die nächsten Spiele
lg EVa
P.S. Eine Kritik gibt es auch heute. Auch wenn die Mannschaft nach dem Spiel in einem Hochgefühl ist, von den Fans zu verabschieden, müsste Selbstverständlichkeit sein.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum