Es gibt auch noch Spiele in Österreich....

eva @, Saturday, 18. January 2020, 21:44 (vor 1559 Tagen)

....und da war die Post SV recht erfolgreich. Ergebnisse gibt es auf der ÖHV Homepage. Einige habe ich mir gemerkt. Da war einmal die U14w mehr als erfolgreich. Wenn es auch nur Universitas war, 24 Tore muss man erst schießen. Die vielen verschiedenen Torschützen zeigen dass man als Team gespielt hat und das wird für die nächsten Spiele recht wichtig sein. Einen wichtigen Sieg erzielte auch die U10a, auch in Salzburg waren wir recht erfolgreich. Die U14 feierte einen klaren 4:0 Sieg und die U12w ließ es auch ordentlich krachen (16:1). Personell dürften wir auch in Salzburg stark vertreten gewesen sein. Danke an die Eltern, es war nicht immer so. Morgen geht es weiter, hoffentlich mit noch ein paar Siegen.
Das österr. Nationalteam hat das Halbfinale gewonnen und steht morgen im Finale. Meine ganz persönliche Meinung - ich habe schon viel bessere Spiele gesehen, aber es zählt eh nur der Sieg.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum