0:0 zur Pause, danach ein "Furioso"

Präserl, Sunday, 26. January 2020, 22:33 (vor 1550 Tagen)

so legten es heute unsere favorisierten U10m gegen den WAC an.In der ersten Spielhälfte reagierten Krampf, zu viele Zweikämpfe und wenig Zusammenspiel. Nach dem Seitenwechsel zeigten die Jungs ihr wahres Können und stellten innerhalb von nur 4 Minuten auf 3:0. Offensichtlich hat Nico in der Pause die richtigen Worte gefunden! Schön herausgespielt, gemeinsam vorbereitet, das war Hockey wie es die "Enthusiastic Hockeypaps" auf der Tribüne gerne bejubelten. Und natürlich wurde der Geburtstags-Mama von Sohnemann Luis auch gleich das erste Tor geschenkt :-).

Nach dem 3:0 war der "Kuchen gebacken" und wir blieben auf Kurs. Tore von Fabian (2), Luis (2), Joachim und Yunus (Traum-Backhandheber ins Netz) führten uns zu einem sicheren 6:1 Sieg.

Wie geht es weiter? Wir nervösen Eltern möchten gar nicht daran denken. Aber es wartet noch 2x Arminen und bei optimalem Verlauf ist sogar noch ... pssssst ... alles drinnen :-)

Here we go
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum