Mein Lieblingsteam....

eva @, Sunday, 26. January 2020, 23:37 (vor 1523 Tagen)

das ist die zweite Mannschaft in der Herren D. Identisch mit der U16 habe ich sie noch nie schlecht gesehen. Dass es für 16jährige nicht so leicht ist gegen Routiniers, die nicht nur körperlich sondern auch erfahrungsmäßig viel Vorsprung haben , zu siegen und trotzdem hat dieses junge Team wahnsinnig viel Potential. Erfrischend ihr Spiel und Kampfgeist, ihre Tore und ein Tormann, der den nötigen Rückhalt gibt. Bin schon gespannt, wie das Duell Jung gegen Alt ausgehen wird. Eines dürfen wir nicht außer Acht lassen, WAC kann uns noch ein "Schnippchen" schlagen, aber nach dem Gezeigten, kann eigentlich nichts mehr passieren. Und sollte es doch noch eine kleine Schwierigkeit kommen, ich bin jederzeit bereit euch mental zu unterstützen.
Ich hoffe wir alle sehen uns am Freitag in der Stadthalle.
Alle die bis zum letzten Spiel ausgeharrt haben, wünsche ich eine gute Nacht.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum