Wieder Tempohockey

eva @, Sunday, 26. January 2020, 23:42 (vor 1523 Tagen)

Eigentlich fing das Herren A Spiel gegen WAC nicht gerade erfreulich an. Schon nach einigen Minuten verlor Christoph bei einem Zusammenstoß einen Zahn. Blut am Boden und Spieler und Coaches auch am Boden um den Zahn zu finden. Nico konnte den Zahn als Trophäe hochheben. Auf diesem Weg hoffen wir, dass die Schmerzen nicht zu groß werden und dass Christoph spätestens im Final Four wieder strahlend lachen kann. Obwohl ich mir sehr wohl vorstellen, dass "Eipler" beim Gewinn eines Meistertitels auch ohne einen Zahn lächeln kann.
Nun zum weiteren Spiel. Endlich wieder ein schnelles Spiel mit vielen Toren, allerdings auch hin und wieder ein wenig nachlässig. Fehler, die man heute zuieß dürfen im Final Four nicht passieren. Aber was soll man bei einem Sieg gegen WAC von 12:6 (hab bei den vielen Toren ein bisschen den Überblick verloren) noch kritisieren. Es war schön Benny, Fabi und Patrick befreit spielen zu sehen. Fabi schoss wieder seine Tore, Benny brillierte mit präzisen Passbällen und spektakulären Alleingängen und Patrick ist sowieso seit Beginn der Hallenmeisterschaft in Hochform. Aber irgendwie hatte man das Gefühl, dass das gesamte Team einfach perfekt zusammen passt.
Jetze heißt es noch eine Woche fleißig trainieren und dann heißt es noch beim Final Four totalen Kampfgeist, aber auch Ruhe und keine Nervosität. Für die Fans heißt es der Mannschaft den nötigen Rückhalt zu geben, sie auch wenn es nicht gleich läuft anzufeuern. Gefordert werden alle Geräte, die richtig Lärm machen, denn wie wir wissen, hat der WAC einen recht lautstarken Fansektor.
Also wir sehen uns am Freitag lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum