Der Teller ist in HERNALS!!!!!

eva @, Saturday, 01. February 2020, 22:34 (vor 1550 Tagen)

Eigentlich bin ich noch gar nicht fähig das Spiel zu analysieren, der Freude Ausdruck zu geben. Nein richtig runtergekommen bin ich noch nicht. Der Blutdruck ist noch nicht wesentlich runter. Ich kann mich noch gut an das Finale im vorigen Jahr erinnern. Ich wollte Luci trösten, er war so down und ich in Tränen aufgelöst. Und ich schrieb damals: Plötzlich war es für mich in einer tobenden Halle ganz still. Nur Luci und ich waren da. Heute war das ganz anders und noch viel schöner . Als ich Luci fragte, wie es ihm heute ginge, meinte er mit einer Niederlage hätte ich gewusst, wie man umgeht, mit dem Sieg weiß ich noch nicht wie es sich anfühlt. Ich weiß es aber, es ist unbeschreiblich. 47 Jahre warten und dann der Triumph. Irgendwie dachte ich schon, dieser Traum wird für mich ein Traum bleiben.
Jungs ihr habt mir ein ganz, ganz tolles Geschenk gemacht.
Schöner hätte der Tag aber auch nicht sein können. Damen Klassenerhalt, Herren ÖSTERREICHISCHER MEISTER. HC steigen auf, eine HD Mannschaft zu 99%, U14w hat Chancen auf den Meistertitel (wie es geht haben die Jungs vorgezeigt). U16 hat gute Chance auf den Meistertitel und auch in der U10 läuft es Richtung Meistertitel ganz gut. Also der Post SV ist im Aufwind.
Über Spielverlauf und den besten Fans von überall, berichte ich extra.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum