Die Leute wollen wissen.....

eva @, Sunday, 02. February 2020, 15:00 (vor 1516 Tagen)

wer ihr seid, ich werd es ihnen sagen, wer ihr seid. Ihr seid die Fans aus dem 17den, dem 17den und und ihr seid die besten Fans ever.:-) ;-)
Habe mir heute schon das Sportbild, mit einer kleineren Hockeyeinlage angesehen, aber die tolle Stimmung wurde auch dort erwähnt.
Nun was zeichnet unsere Fans aus. Man muss nur einen Blick auf Norberts Fotos werfen. Es war diesmal nicht besonders einfach für die Fans. Man musste sich entweder für Schifahren (Energieferien) oder Final Four entscheiden. Aufgefallen ist mir Fam. Pokorny, die sich besonders schwer entschieden. Gehören die Kids doch zu den "fantastischen" Hooligaans, und die Eltern sind auch bei vielen, vielen Spielen immer dabei. Man entschied sich all die selbst gebastelten Fanartikel dazu lassen und in den Urlaub zu fahren. So war doch ein Teil da, und hat ein wunderschönes Bild gemacht. Ein bisschen traurig müssen die "Reisenden" schon sein, denn es war WIRKLICH, WIRKLICH sensationell.:-| Man bedenke, diese junge Truppe gewinnt nach 46 Jahren wieder einmal einen Staatsmeistertitel. So oft wurden die Jungs und natürlich auch die Fans enttäuscht und jetzt dieser Triumpf. Diesmal hat die Halle gebebt.
Ich war über den Vizeeuropameistertitel in Berlin nicht enttäuscht, enttäuscht war ich über das Finalspiel. Gestern war das ganz anders. Es war eine großartige Leistung, und die Burschen haben sich diese Fans wirklich verdient. Da gab es Feuer am Spielfeld und im Fansektor. Wurde es vielleicht ein wenig ruhiger (auch die Fans sind müde geworden), waren es die Spieler, die uns vom Spielfeld weg, wieder aufforderten und im Fansektor war es Peda, der sein Postherz immer noch in sich trägt, und der immer wieder die Stimmung anheizte. Sprüche, des Gegners ignorierte er einfach. Eine Bierdusche musste natürlich auch her und Peda, glaube ich, erwischte alle.
Vermutlich könnte ich noch vieles, vieles berichten, aber auch ich habe noch einen Wunsch. Vielleicht überwinden sich Fans, Spieler, etc, und geben auch einige Worte egal ob im Facebook oder im Forum ab.
Ich werde mich freuen, wenn ich noch über ein paar Meistertitel im Nachwuchsbereich berichten darf.
lg Eva
P.S: Einen Fan möchte ich aber doch erwähnen. Julia, Mama von Otto, die eigentlich keine persönliche Beziehung zu den Herren hat, die auch nicht wirklich lange beim Hockeysport dabei ist, wollte sich dieses Finale nicht entgehen lassen und mit Schlusspfiff ging es ab ins Theater. Aber eigentlich gab es noch etwas, was mir sehr imponierte. Sie hat meinen Bericht über das WAC Spiel gelesen, auch für gut geheißen, aber festgestellt, dass ich im Laufe des Berichtes alle Torschützen erwähnt habe. Bartek leider nicht. Bartek das war keine Absicht, jetzt stelle ich das hiemit richtig, BARTEK hat sowohl beim WAC als auch beim ARMINEN Spiel mit dem letzten Tor, den Sack zugemacht.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum