Die Familie

eva @, Monday, 03. February 2020, 23:33 (vor 1514 Tagen)

Der Sensationsbericht vom Präserl hat zwar ein wenig gedauert (vermutlich musste auch er wieder ein wenig "runterkommen" )aber er ist wie immer grandios und wird sicher ins Forum gestellt.
Zur Familie möchte ich noch eines hinzu fügen. Natürlich gehört auch Paul Drusany (Papa war einer der ersten die Gold in der Halle holte) zur Postfamilie. Ich hoffe doch, dass er seine Trotzphase überwunden hat, und im Frühjahr mit neuen Emotionen wieder spielt. Für mich gehört einfach auch Paul Supper dazu und vielleicht hat er beim Zuschauen der jubelnden Menge wieder Lust auf Hockey bekommen. Auch Konsti Schneider sollte den Weg zur Familie wieder finden.
Ein Blick auf die Likes im Facebook hat mir wieder gezeigt, wie viele Spieler und Fans noch immer das Geschehen des Post SV verfolgen. Egal ob sie noch in Wien, oder Spanien, Deutschland und und und leben.
Viele Jahre haben es Spieler von anderen Vereinen bei einem Vereinswechsel nicht den Post SV gewählt. Max, Christoph, Marcin, Bartek und Vali haben nun den Weg zu unserer Familie gewählt und wurden gleich mit dem Meistertitel belohnt. Ich denke der Titel ist schon was Besonderes, aber ebenso muss es super für die "Neuen" sein, als Mitglied ein Teil dieser großartigen Familie zu sein .
Ich hoffe doch dass es mit dem Rest der Fans noch eine ausgiebige Siegesfeier geben wird.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum