Wer war noch dabei?

Präserl, Monday, 03. February 2020, 23:38 (vor 61 Tagen)

eine große Anzahl an Post-Spieler vergangener Jahre bewies am Wochenende ebenfalls den richtigen Riecher.

Starten wir bei demjenigen, der die weiteste Anreise auf sich genommen hat: Fabi Schloz, Edeltechniker aus Stuttgart und viele Jahre fixer Bestandteil der Herren A war ebenso Teil der Post-Fans wie seine besten Kumpels Jo Muhr und Fabi Horn. Dass beide Torleute waren, lässt keine Rückschlüsse auf den Charakter von unserem "Schloz" zu.

Torleute waren überhaupt top vertreten, Mundi Hajos wurde an beiden Tagen gesichtet, der rekonvaleszente Matti war natürlich am Start und Scheiti musste am Samstag schweren Herzens die Hockeyhalle mit dem Urlaub in St. Johann tauschen. Ich bin überzeugt, Basti hat mittlerweile die bestehenden Informationslücken schließen können :-)

Wie schon erwähnt überzeugte sich auch Post-Legende Walter Frank von der Leistung seiner Nachkommen im Postdress, genauso wie Karli Stibernitz (Hallenmeister 74, Feldmeister 82), Fritzl Sedy (Meister 82), Christian Drusany (Meister 82) und viele mehr.

Natürlich waren auch erfolgreiche Damen am Start, Olympiastarterinnen Elli Bendlinger, Gitti Sedy und die - ebenfalls 1980 in Moskau am Start gewesene - schreibende Hockeyoma Eva Cambal feuerten unsere Hockey Herren frenetisch an.

Die restlichen aktuellen Post-Herrenteams fanden sich großteils ein, Oldies und Youngsters hatten bald gemeinsam den Takt von "Here we go" intus. Perfekt unterstützt von den Damen des Post SV, die bereits um 10:15 Uhr ihr Relegationsspiel beeindruckend mit 5:0 gewinnen konnten.

Die lautstärkste weibliche Abteilung waren unsere U14w, die eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht nur am Spielfeld eine gute Figur machen.

Als rasender Reporter tauge ich nur bedingt, denn die Aufregung an beiden Tagen führte mit Sicherheit dazu, dass ich viele Gruppen vergessen habe, es sei mir verziehen.

Eine besonders lautstarke Fangruppe möchte ich dennoch nicht unerwähnt lassen. Unsere Welser Hockeyfreunde, die mit Valli und Pedda bereits 2 Spieler an den Post SV "verloren" haben, unterstützten uns mit aller verbliebenen Kraft, die nach einem Relegationsspiel um 8:30 Uhr frühmorgens noch in ihnen gesteckt hat :-)

Here we go
Clemens

Wer war noch dabei?

Thomas2 ⌂, Sunday, 16. February 2020, 21:53 (vor 48 Tagen) @ Präserl

War auch dabei.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum