Es regnet Gold

eva @, Sunday, 16. February 2020, 19:13 (vor 48 Tagen)

Die letzten Entscheidungen der Postherrenmannschaften sind gefallen. Einzig allein die Entscheidung, wer wird in der HD Meister ist noch offen. Da geht es noch jung gegen alt. Aber egal, Post steigt in die HC Liga auf. Aber wir sind auch Meister im Tore schießen. Sowohl in der Herren A, als auch in der HC kommen die Torschützenkönige vom Post SV. In der D Liga sind noch wenige Spiele, aber vermutlich wird auch dort der Schützenkönig vom Post SV kommen. Klingt doch eigentlich alles fantastisch.
War leider nicht beim U8m Spiel (wo wir auch gewonnen haben)als auch nicht bei den Herren C und Club an der Alster. Vielleicht findet sich doch jemand und schreibt einen Bericht. Die Meister und Gewinner hätten es sich verdient.
Freue mich schon auf die nächsten Spiele, wo ich sicher wieder bei einigen dabei sein werde. Nun genießt alle eure Siege, ich gratuliere noch ganz herzlich.
lg Eva

Es riecht auch nach Gold

eva @, Sunday, 16. February 2020, 20:06 (vor 48 Tagen) @ eva

Die U10a hat nach dem Sieg gegen SV Arminen reelle Chancen auf Gold. (Bericht vom Präserl" gibt es bestimmt) Einmal noch gegen die Bezirksnachbar einen Sieg und dann heißt es auch feiern. Gefeiert wird natürlich auch bei einer anderen Medaille, aber irgendwie sind wir heuer schon sehr verwöhnt. Die U16m und die U14w stehen im Final Four und werden dort ihr Bestes geben um auch Gold zu holen.
Wird wohl zu der erfolgreichsten Hallensaison seit Jahren werden. Schön wäre es, wenn es dann wieder einmal eine Riesenparty mit allen Teams geben wird, so wie es sich für eine schrecklich, nette Familie gehört.
lg Eva

Es riecht auch nach Gold

Präserl, Sunday, 16. February 2020, 21:15 (vor 48 Tagen) @ eva

dieses Mal muss ich mit meinem Bericht leider passen...

Nachdem Sohnemann 2 seinen Geburtstag feierte - natürlich am Postplatz in der Posthalle 2 - konnte ich das Spiel nur via SMS Kontakt von Onkel Rene verfolgen. Fazit vom nicht ganz unbedarften Hockeyonkel: Nicht super gespielt, aber 3 Tore mehr als der Gegner erzielt :-)

Here we go und natürlich gehen wir auf den Titel los!!!!
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum