Makellose Bilanz

Präserl, Sunday, 16. February 2020, 20:04 (vor 48 Tagen)

Unsere 2ten Herren haben auch ihr 10. Spiel gewonnen und damit ohne Punkteverlust den Wiederaufstieg in die 2. Spielklasse geschafft.

Angeführt vom heutigen Multi-Scorer Jens (6 Tore), lieferten die Jungs eine bärenstarke Saison, unabhängig von der oftmals nicht gegebenen Gegenwehr ihrer Gegner.

Heute war im Aufstiegsduell die 3. Mannschaft von Arminen zu Gast. Nach einem holprigen Beginn setzte sich vor allem Jens in Szene. Mitte der 1. Spielhälfte war bereits klar, dass wir auch das 10. Bewerbsspiel der Saison für uns entscheiden können.

Super, dass die Jungs heuer so mitgezogen sind uns somit den Aufstieg souverän gefeiert haben.

Zwei Spieler haben sich eine besondere Erwähnung verdient: Scheiti und Jo - beide völlig zu Unrecht bereits in Hockeypension - sprangen für das Team in die Bresche und zeigten, dass knapp unter 50 bzw. 40 Jahren noch lange kein Grund ist, die Schienen an den Nagel zu hängen.

Here we go
Clemens

PS: Auch in der 4ten Herren-Liga ist uns der Aufstieg gelungen, Jung oder Alt heißt hier der Kampf der Generationen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum