Na hab schon geglaubt es gibt überhaupt keine Info....

eva @, Monday, 24. February 2020, 14:24 (vor 41 Tagen)

.....aber der Präserl hats ein bisschen gerettet. Einmal bist nicht in der Halle und schon musst auf die ÖHV Homepage zurückgreifen, um wenigsten die Resultate zu sehen.
Nun das Wochenende war wahrlich nicht berauschend, aber wir berichten auch über weniger erfolgreiche Spiele. So kann ich nur einiges aus den Ergebnissen herausfinden.
Am erfolgreichsten war diesmal die junge Herren D Mannschaft, die doch eine Nasenspitze vor den Oldies, den Titel geholt hat. Torschützenkönig ist hier Paul Pokorny. Bei den C Herren sind gleich die ersten 4 Positionen in der Schützenliste von Postspielern besetzt, Micha ist da an oberster Spitze. Und somit stellt der Post SV in allen genannten Teams, den Torschützen. AUCH NICHT SCHLECHT.
Nun noch zu den weiteren Spielen. Nichts anbrennen ließen die U16a und die U14w und die U16w, die ja noch im Final Four um den Titel spielen können. U12a sowie die U12 Hernals kamen ein wenig unter die Räder. Das holen wir nächstes Jahr sicher wieder auf.
U18 musste den Titel an SV Arminen abtreten, war aber sicher spannend. Für die U18w war diese Meisterschaft reines Training für die jungen Truppe, die sicher viel gelernt hat. U10a bleibt weiter spannend und da könnte sehr wohl noch Gold gelingen.
Die Minis, so haben wir auf Facebook vernommen, hatten in Mödling viel Spaß, vermutlich spielt man dort ohne Sieger, was vollkommen in Ordnung wäre. Danke für die Fotos.
Nun habe ich mein Möglichstes getan, damit ihr wenigstens liebe Fans, ein bisschen was zu lesen habt. Hoffe dass es nächstes Wochenende beim Final Four der U16 super läuft. Viel können wir Fans mit anfeuern, dazu beitragen. Ein Appell an die A Herren, denkt daran, wie euch die Hooligans angefeuert haben. Auch die U16 verdient viel Unterstützung und zeigen wir dass der Nachwuchs bei uns mehr als geschätzt wird. Sehen uns Samstag, bis dahin trainiert fleißig, wir wollen Siege sehen.
lg EVa

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum