Gold und Bronze und ....

eva @, Sunday, 01. March 2020, 13:10 (vor 35 Tagen)

.... der Tag ist noch nicht zu Ende. Silber ist ja auf jeden Fall schon bei der U16m erreicht, aber Gold wäre perfekt. Aber nun zu Gold und Bronze. Gold für die U10a, das ist wohl die erste Sensation. Ich kann mich noch gut erinnern, wie sich Nico über den ersten Sieg bei der U10 gefreut hat, und nun Gold. Ich denke ich muss nicht viel darüber schreiben, da gibt es vom Präserl sicher ganz besonderes Lob, das sich dieses Team auch verdient hat.
Nun zu Bronze, das eigentlich wie Gold glänzt. Unsere U14 Mädels in der U16 Liga erreichen ohne 3 Leistungsträger Bronze. Wenn jemand gestern über die Niederlage gejammert hat, dann ist das schon Jammern auf sehr hohem Niveau. Unsere Mädels sind Spitze und es wird sich sicher auch in Zukunft am Damensektor einiges tun.
Ich freue mich schon auf die letzten Hallenspiele unserer U14 Mädels, die dann hoffentlich wieder komplett sind.
Gratulation an alle Sieger!!!!!!
Sehen uns Nachmittag.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum