U14

Amor, Sunday, 01. March 2020, 15:38 (vor 34 Tagen)

So, die Saison ist geschlagen.
Das FinalFour wird ohne uns laufen. Die U14 hat in dieser Saison tapfer gekämpft und um einen Sieg den Einzug in die FF verpasst. Macht nix, aufstehen, weiterkämpfen.

Die nächste Saison kommt schon mit großen Schritten. Und hier wird es einige Veränderungen geben. Durch die neue Zuteilung bleiben lediglich 2 „echte“ U14-Spieler bestehen, alle anderen wechseln in die U16 weiter. Ich bin schon auf die neue U14 gespannt und freue mich auf die nächste Saison.
Ich konnte alle Spiele der U14 sehen und am Spielfeldrand bei der Spielerbank miterleben. Da konnte ich die tolle Entwicklung der Mannschaft sehr gut verfolgen. Echt schön, wie hier die Mannschaft noch weiter zusammengewachsen ist und die Einstellung und das gegenseitige Vertrauen der Spieler unter der Führung von Werner von Spiel zu Spiel besser wurde.
Allen „alten Hasen“ wünsche ich viel Erfolg in der U16, ich freue mich auf die „neue“ U14.

LG
Amor

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum