U12A

Papapepo, Monday, 02. March 2020, 12:15 (vor 34 Tagen)

In der ganzen Medaillen-Euphorie möchte ich hier die U12 auch noch erwähnen.

Leider war vor dem letzten Spiel schon klar, dass keine Medaille mehr zu holen ist und mehr als ein 5ter Platz nicht möglich ist.
Beim letzten Spiel gegen WAC musste die Mannschaft dezimiert aufgrund von Skikurs/Verletzungen/Krankheit dezimiert antreten, als letzten traf es Jonas, der in der Früh mit 39 Grad Fieber aufwachte. Somit waren nur 6 Kids da und sie mussten ohne Wechselspieler auskommen.

In der ersten Halbzeit klappte dies sehr gut, zur Pause stand es 3:1
leider ließen die Kräfte in Hälfte 2 nach und das Spiel musste knapp mit 3:4 verloren gegeben werden.

Insgesamt muss man sagen, dass das Team mit den Besten mithalten kann, leider nicht über die gesamte Spieldauer. Bei 3 Spielen gegen in der Tabelle besser platzierten Teams, war man zur Pause in Führung bzw. stand es Unentschieden.

Die Saison gibt aber Hoffnung, dass es in nächster Zeit mit einer Medaille klappt und auch dieses Team ein Erfolgserlebnis heimbringt.

Here we go!

U12A

eva @, Tuesday, 03. March 2020, 15:28 (vor 32 Tagen) @ Papapepo

Liebe U12a und lieber Papapepo, zuerst einmal vielen Dank für den Beitrag. Es ist schon richtig, dass es momentan eine Euphorie bzg. Medaillen gibt. Vielleicht verständlich, wir haben so lange auf einen Erfolg gewartet, und dann gleich Medaille um Medaille. Trotzdem vergessen wir nicht die, die keine Medaille gewonnen haben, gerade in den Nachwuchsmannschaften gibt es so viele Kriterien um zu siegen. Ihr habt es selbst am Wochenende erlebt, dass einige Spieler ausgefallen sind. Ich habe auf Facebook den WAC Bericht gelesen und da wurde bestätigt, dass ihr den Gegner schon ärgern konntet und der Sieg erst nach dem Schlusspfiff sicher war.
Wichtig ist nicht aufgeben, nur weil man vielleicht keine Medaille gewonnen hat, zusammenhalten, fleißig trainieren und ihr werdet sehen, der große Erfolg stellt sich auch dann ein. Ich wünsche euch allerdings, dass ihr nicht wie die A Herren 46 Jahre warten müsst.
Ich hoffe, dass man auch bei der Feldmeisterschaft Berichte im Forum lesen kann. Ich werde jedenfalls versuchen, einige Spiele von euch zu sehen.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum