Ein bisserl geht noch

eva @, Tuesday, 03. March 2020, 16:54 (vor 32 Tagen)

Ein paar Turniersplitter
Vorerst Dank der SV Arminen für die vorbildliche Organisation. Es ist nicht leicht 3 (mit Europacup) 4 Großveranstaltungen binnen kürzester Zeit zu organisieren. Habt ihr super hinbekommen.
Was ist bei den Fotos aufgefallen : Insider behaupten, dass auf jedem Siegerfoto Hans dabei war. (Ich glaube Nico war auch oft dabei) Was besagt das? Gute Arbeit.
Aber nicht nur die beiden haben gute Arbeit geleistet. Der ganze Trainerstab ist super.
Besonders freut es mich, dass Bartek für den U16w Coach eingesprungen ist, und seine Arbeit super gemacht hat (ich glaube seine Mädels lieben ihn und er hat einen hervorragenden Draht zu ihnen). Könnte so bleiben, denn die U16w wird sich in der kommenden Hallensaison nicht sehr verändern.
Da gab es noch ein besonderes Foto, nämlich das gemeinsame Siegerfoto der U16 Mädels und Burschen. Unser Präserl war da schon weit vorausblickend. Er würde gerne wissen, wieviele Ehepaare es in 10 Jahren aus dieser Gruppe geben wird. Naja man wird sehen.
Es gibt da so einen Spruch: wer nicht hüpft der ist kein Postler. Seht euch einmal das Hockey TV Video vom U16m Finale an. Laura P. zeigt es euch vor. SIE ist jedenfalls eine perfekte Postlerin.
Sicher gab es noch einige Schmankerln außerhalb des Spielfeldes und vielleicht berichtet uns der eine oder andere davon.
Eine tolle Geste: Nico bedankt sich auf Facebook bei seiner neuen Hockeyfamilie für eine unvergessliche Hallensaison. Ja sie wird auch für uns unvergesslich bleiben

lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum