Sag zum Abschied leise Servus

eva @, Wednesday, 04. March 2020, 17:22 (vor 31 Tagen)

...ja die Hallensaison geht zu Ende. Ein wenig wehmütig blicke ich schon zurück. So viele schöne Momente, so viel Erfolg, so viel Spaß und immer wieder neue Freunde finden. Eigentlich ein bisschen schade, dass es vorbei ist. Natürlich ist es super in freier Natur zu spielen, aber diese Nähe, die man in der Halle hat, geht halt doch ein wenig verloren.
Ist man schon einmal in der Halle, dann sieht man sich halt das eine oder andere Spiel, das man sich am Feld vielleicht auslässt, an.
Aber es steht uns auch eine große Herausforderung bevor. Natürlich wollen wir zumindest einen Teil der Hallenerfolge wieder erreichen. Weiters wollen wir mit dem Europacup der Herren, der heuer am Postplatz durchgeführt wird, nicht nur sportlich, sondern auch gesellschaftlich brillieren. Natürlich wird jetzt schon diskuttiert, wie der Event wieder zu einem absoluten Highlight werden kann.
Bleiben wir aber noch ein bisschen in der Halle.
Am Wochenende gibt es das letzt Highlight, nämlich das U14m Final Four bevor. Leider hat es die junge Truppe, knapp verpasst, aber die Mädels haben gute Chancen auf eine weitere Medaille.
Da gibt es doch gleich eine Gelegenheit die jungen Damen kräftig anzufeuern. Wie wäre es, wenn man die Gelegenheit nützen würde, um Abschied in der Posthalle zu feiern. Wer sich so absolut nicht für das Mädelspiel interessiert (was ich ja überhaupt nicht glauben kann), kann sich ja bei Kantinenandi unterhalten. Wie wäre es, wenn so viele als möglich von den Medaillengewinnern kommen würden und neben feiern auch die Kids anfeuern könnten. Gerade die Mädels sind es, die immer und immer wieder bei den Spielen (egal welcher Liga) dabei sind.
Ich stelle mir vor, jung, alt, Spieler, Spielerinnen, (aller Altersklassen), Mama, Papa, Opa, Oma und alle Freunde kommen einmal wegen eines Mädchenspieles vorbei, das hat es wohl noch nie gegeben. Enttäuscht mich bitte nicht, lasst meinen Traum Wirklichkeit werden. Eines garantiere ich euch, es wird ganz groß im Forum stehen - auch die Mädchen haben es geschafft einen Riesenfanclub in der Halle zu begeistern.:-) :-P
Es wäre schön, wenn die Mädels eine Medaille erspielen könnten, aber gefeiert wird auf jeden Fall. Fans denkt daran, es gibt jetzt längere Zeit keine Spiele, genießt das letzte Wochenende, dann gibt es ein bisschen HOCKEYFREI.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum