Wieder zwei Titel mehr

eva @, Saturday, 07. March 2020, 20:23 (vor 28 Tagen)

Der Vizemeistertitel der U18 m war ja vor dem heutigen Spiel gegen AHTC schon gesichert. Die U14 Mädels mussten sich den Titel erst gegen SV Arminen erspielen. ABER da gibt es ja noch eine Chance auf Gold.
Weder AHTC, die gegen den tapfer kämpfenden, aber körperlich viel zu schwachen WAClerinnen, noch unsere Mädels konnten heute wirklich überzeugen. Aber morgen wird es ein ganz anderes Spiel von beiden Teams geben. Und was brauchen die Post Mädels- natürlich unsere Unterstützung. Heute waren leider wieder fast nur die Eltern der Mädels und die U16 Jungs da, liebe Fans morgen geht es um GOLD. Es wäre die 6. Goldmedaille, und damit absoluter Rekord. IHR ALLE KÖNNT HELFEN und die Mädels werden hoffentlich Nervosität ablegen und ihr Können zeigen. Wir haben bei den AHTC Mädels im heutigen Spiel gesehen, dass dort auch nur mit Wasser gekocht wird. Also wir halten fest die Daumen.
Das letzte Spiel (für mich) war das, der U18, gegen AHTC. Das Spiel wurde zwar klar gewonnen, aber so eindeutig war es nicht. Da war bei unserer U18 schon die Luft draußen und das konnte man auch sehen.
Gratulation zum U18 Meistertitel und vergesst nicht, morgen gibt es noch ein wichtiges Spiel.
Bis morgen lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum