Der Vorhang ist gefallen..

eva @, Sunday, 08. March 2020, 19:42 (vor 27 Tagen)

die letzten Spiele in der Halle gespielt, und die Hallentore geschlossen. Dem Post SV wurde das Final Four der U14 zugesprochen und trotz schon zu Beginn widriger Umstände haben wir alles geschafft. Bemerkenswert, dass es gelungen ist, auch beim weiblichen Nachwuchs die Posthalle zu füllen und jede Menge Stimmung zu machen.
Schon vor Beginn der Spiele sagte uns Kantinen Andi ab und Ersatz musste her. Zur Verfügung stellten sich dankenswerter Weise Süffi, Andi U. und Jakob. Andi und Süffi haben schon jede Menge Erfahrung und Jakob fiel es auch nicht schwer, die Hockeyaner zufrieden zu stellen. Mit einem Wort ein perfektes Trio.
Neben der "Kantine", bei der sich auch ohne Kantinenandi alle sehr Wohl fühlten und es jede Menge Spaß gab, wurde von den Damen auch Waffel gebacken. Ja man musste schon warten um ein Waffel zu bekommen, so stark war der Ansturm.
Es war wieder ein Event, der mich stolz gemacht, so lange schon bei diesem Verein zu sein. Es haben sowohl Damen als auch Herren und der Nachwuchs, perfekt ihre zugedachten Arbeiten erfüllt und Ruck Zuck war auch die Halle geleert und bei der Kantine konnten sich noch alle beim "Restlessen" vergnügen.
Es hat mir die Hallensaison viel Vergnügen bereitet und wenn man soviel gewinnt, spürt man auch stolz. Wer von oben sicher zugesehen hat und sicher mit einem breiten Grinsen mit Petrus über die Spiele diskuttiert, wäre auch mächtig stolz - SEPPERL DU KANNST DICH FREUEN, DEINE POST IST EINFACH SUPER!!!!
lg Eva

Der Vorhang ist gefallen..

Papapepo, Sunday, 08. March 2020, 19:54 (vor 27 Tagen) @ eva

Der Vorhang fällt erst nächste Woche! Am Sonntag, den 15.03. findet der 6.KommPost-Neujahrscup statt.
Wer also Elternhockey vom Feinsten sehen will, kommt in die Posthalle (Turnier von 10 bis ca. 16 Uhr)
Oder wie Kurti so schön gesagt hat, wenn die Krenn de la Krenn in der Posthalle zusammen kommt, werden die Augen feucht und die Leber hart!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum