Nein so geht das nicht.

eva @, Sunday, 15. March 2020, 18:25 (vor 20 Tagen)

Irgendwie war mein letzter Titel ein böses Omen. Der Vorhang ist aber noch nicht gefallen. Es ist schon sehr traurig was derzeit passiert, aber wir alle (fast) haben jetzt Zeit zur Besinnung. Hockey geht mir wahnsinnig ab, aber man erkennt, dass es noch wichtigere Dinge gibt, die man bewältigen muss. Schade dass unsere große ach so schreckliche Familie (hoffentlich) kurz auseinander gerissen wird. Einige von uns, werden den (hoffentlich) Kurzurlaub ein wenig genießen, viele werden sich um den Job Sorgen machen, aber ganz besonders arg trifft es die Ärzte und Ärztinnen áller Vereine. Ihnen müssen wir besonders dankbar sein und ich wünsche uns allen, dass wir unbeschadet aus dieser Krise herauskommen und uns bald wieder bei einem kleinen Schwätzchen auf den diversen Sportanlagen treffen.
Damit Hockey nicht ganz verloren geht, wird mir schon was einfallen, was ihr dann lesen könnt. Passt alle auf euch auf. Bis bald
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum