StayHomeSaveLife

mmm, Tuesday, 24. March 2020, 03:44 (vor 1487 Tagen)

Projekte und Ideen, die uns dabei helfen, zu Hause zu bleiben und somit in der aktuellen Situation Leben retten.
Wir haben eine Webseite erstellt, die genau diese Projekte sammelt: www.stayhomesavelife.com

Neue, passende Projekte können gerne über den Link "Projekt einreichen" eingetragen werden!

#StayHomeSaveLife #GemeinsamFuereinander
www.stayhomesavelife.com

lg mmm

P.S. die Seite darf natürlich gerne geteilt werden!

StayHomeSaveLife

eva @, Tuesday, 24. March 2020, 12:22 (vor 1486 Tagen) @ mmm

Wirklich lesenswert. Finden sicher jeder etwas. Wäre nicht dieser blöde Virus, wäre es doch eine tolle Zeit. Man wächst wieder zusammen. :-) :-) . Das Forum ist doch gerade jetzt geeignet, um uns HockeyspielerInnen und Fans ein bisschen auszutauschen, um nicht den Kontakt zu verlieren.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum