Grilldebüt geklappt

Präserl, Wednesday, 10. June 2020, 00:58 (vor 1415 Tagen)

Könnt Ihr Euch noch erinnern? Anlässlich der 80 Jahre Feier im Spätsommer waren wir aufgerufen, für eine neue Grillstation zu spenden.
Sensationell, dass mehr als € 1.000,- zusammen kamen. Unser Vereinsobergrillbeauftragter Xandi Drehmann schritt daher gestern zur Tat und erstand das gute Stück. Nun schmückt unsere ohnehin schon schmucke Terrasse ein Gasgriller der neuesten Bauart!!!

Getestet wurde die Grillstation heute Abend bereits - natürlich unter Einhaltung aller Verordnungen - von den Senioren und das Fazit war eindeutig: Die Investition hat sich gelohnt, nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Spender und an Xandi für die Expertise!

Here we go
Clemens

PS: Kommende Woche starten wir mit einem Probebetrieb in der Kantine. Unser "Kantinen-Andy" wird vorerst Montag und Mittwoch bei den Trainings vor Ort sein und seine üblichen Spezialitäten "feilbieten".

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum