Wie aus einem "geilen Piefke" ein "sensibler Ösi" wurde

eva @, Wednesday, 22. July 2020, 17:52 (vor 1346 Tagen)

Bevor ich näher auf die Überschrift eingehe, ein Wort zur Lage. Corona konnte den Post SV nicht spalten. Das hat man an der Meisterfeier gesehen, das sieht man an den Kindercamps und das sieht man auch an den vielen Videos z.B "Ich bleib beim Verein, ich bleib beim Post SV" und manches mehr.
Die letzen beiden Videos sind aber ganz speziell und zeigen was den Post SV wirklich auszeichnet.
Man hat die Ehrung der Hallenmeister, so gut es ging, vorgenommen. Vermutlich wäre diese bei normalen Verhältnissen viel imposanter geworden, aber was man daraus gemacht hat, war schon toll. Leider habe ich die Feier ein bisschen zu früh verlassen und so habe ich vermutlich das Beste versäumt. Aber wir haben nicht nur fantastischen Fotografen, auch Videos gibt es zum richtigen Zeitpunkt.
Und solche gab es von der Feier. Beeindruckend die Reden von Clemens, Herrn Weigl "Hansi" und Oldboy Binder Fredi.
Jetzt komme ich aber zum Mittelpunkt bzw. zum Video "time to say Good Bye". Mit Vale Mitterhuber und und Jens wurden zwei Spieler verabschiedet. Beide werden dem Post SV aber weiterhin treu bleiben. Vale bleibt in Wien und Jens spielt nur nicht mehr in der Herren A. Die Dankesrede von Vale war schon rührend, aber was ich dann von Jens hörte, hat mich sehr, sehr beeindruckt. Ein "geiler Piefke" wie Hansi ihn scherzhalber nannte, konnte seine Tränen nicht verbergen. Ich glaube besser hat noch kein Spieler gezeigt, wie sehr er mit dem Post SV verbunden ist. Für mich war Jens immer ein "cooler Typ" mit "coolen "Sprüchen, jetzt hat er eine ganz andere Seite gezeigt. Eine Seite die auch mich sehr berührt hat. Wer sich die Rede von Jens auf Video anhört, für den kann es eigentlich in seiner Mannschaftswahl nur die eine Lösung geben, ich will zum POST SV. Und wer sich dieser Meinung nicht anschließt, der passt vermutlich auch nicht wirklich zu uns. Sucht man einen Verein, der sportlichen Ehrgeiz mit familiärer Wärme sucht, der ist bei uns richtig.
Nun hoffe ich, dass ich bald wieder Vieles berichten darf und wünsche allen noch einen schönen Sommer. Bleibt alle gesund.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum